FMEA Competence Center | Dipl.-Ing. Helmut Goiginger
Edit Content
Lernen wir uns kennen!

Was Sie erwartet:

FMEA Competence Center

"Wer schlechte Fehler vermeidet und aus den guten Fehlern lernt, wird langfristig erfolgreich sein."
FMEA Competence Center - Über uns

Helmut Goiginger und Partnernetzwerk

2015 von Dipl.-Ing. Helmut Goiginger gegründet, verfolgt das Unternehmen ein Ziel: Effiziente Methoden zum technischen Risikomanagement für Organisationen zu planen, nachhaltig einzuführen, zu etablieren und zu verbessern.

Wie wir uns die ideale Arbeitswelt vorstellen? Proaktiv statt Reaktiv. Vorbeugen statt Ausbessern. Vordenken statt nur Nachdenken. Handeln statt Hoffen. Hinsehen statt Wegsehen. All dies bildet die Basis für ein wertschätzendes und gewinnbringendes Miteinander.

Wir sind davon überzeugt, dass das richtige Maß an Risikomanagement Zeit und Nerven der Mitarbeiter schont, dem Unternehmen Geld spart und dem Kunden die gewünschte Qualität bringt. Dafür engagiere ich mich gemeinsam mit meinem Netzwerk kompetenter Partner.

FMEA Competence Center - Dipl.-Ing. Helmut Goiginger

Dipl.-Ing. Helmut Goiginger

Referenzen

Kunden

Wir arbeiten mit namhaften Betrieben in der Automobilindustrie, Medizintechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Messtechnik, Luftfahrt, Elektronik etc. zusammen.

58

Unternehmen seit 2015 unterstützt

620

Personen trainiert und begleitet

7000

Coaching-, Trainings-, Moderations- und Beratungsstunden

Referenzen, Fallstudien und Projektbeispiele führen wir gerne auf Anfrage an.

Lernen wir uns kennen!

Was Sie erwartet:

Kontaktaufnahme

Schildern Sie Ihr Anliegen

*Pflichtfeld

Wer schlechte Fehler vermeidet und aus den guten Fehlern lernt, wird langfristig erfolgreich sein.

Subscribe to our newsletter

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue